...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Asterix Altgriechisch

Ehapa, Mamouth Comix

Kategorie Sammel- und Sonderbände | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
gut (2.7)
Anzahl der Bewertungen: 13

Von Ehapa wurde lediglich ein Band in altgriechischer Sprache vertrieben, der ursprünglich beim griechischen Verlag "Mamouth Comix" erschienen ist. Die Ausgabe ist vergriffen und nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Drei weitere Bände, nämlich "Metaxy rodou kai xifous" (Asterix und Maestria), "Asterikios kai Kleopatra" (Asterix und Kleopatra) und "Asterix para Sakxarazadi" (Asterix im Morgenland), sind wegen der geringen Nachfrage der ersten Ausgabe nicht in Deutschland erschienen.

In Deutschland erschienen:


 
Rezension von Christian *1964 am 25. April 2015
über www.comedix.de habe ich erst jetzt mitbekommen, dass Asterix sogar ins antike Griechisch übersetzt wurde. Seit drei Tagen besitze ich jetzt "Asterikios kai Kleopatra" (1997). Unglaublich : Die Auseinandersetzung zwischen Cleopatra VII. Philopator und Gaius Julius Caesar auf der ersten Seite spielt sich jetzt in der Originalsprache ab ! Wann liegt Asterix in punischer/ phönizischer Übersetzung vor ?
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Sammel- und Sonderbände | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Asterikios en Olympia