...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Hand- und Badetücher

verschiedene Hersteller

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.3)
Anzahl der Bewertungen: 40

Nach dem aufgedruckten Copyright wurden 1997 von der Firma Schmidt Design zwei Badetücher und ein Handtuch angeboten. Die beiden Badetücher im Format 73 cm x 145 cm (Abbildung) und das Handtuch im Format 49 cm x 69 cm (Abbildung) sind auf der Vorderseite der Etiketten mit "Schmidt Design - home fashions" bedruckt. Auf der Rückseite des Etiketts steht bei den Badetüchern "100 % Baumwolle" und bei dem Handtuch zusätzlich noch "Made in Brazil by Teka".

Asterix und ObelixEnde 2004 wurden in den "real.-"-Märkten für EUR 9,99 die rechts abgebildeten Badetücher mit drei verschiedenen Asterix- und Obelix-Motiven angeboten. Die Badetücher (100% Baumwolle) in der Größe 80 x 150 cm stammen vom spanischen Hersteller "textil Tarrago S.L.".

Und schließlich bot wiederum die Supermarktkette "real" im November 2010 Asterix-Bettwäsche, Velours-Badetücher und Kuscheldecken mit jeweils zwei Asterix-Motiven an. Das im Prospekt als "Sonderposten" deklarierte, Verlours-Badetuch (Abbildung), das in zwei Motivvarianten und nach Aufdruck für die Firma Texstar aus Wien hergestellt und unter einer französischen Firma lizenziert wurde, war in der Größe 75 x 150 cm im Angebot.

Mein Dank für hilfreiche Informationen an Erik Hevers und Gregor Mensing.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Asterix Handtuch

Obelix Handtuch