Startseite > Bibliothek > Sammler

Familienplaner

DuMont Kalenderverlag

gut (3.1)

Seit 2014 verfügt der DuMont Kalenderverlag über die Rechte für die Veröffentlichung von Kalendern und Familienplanern mit Motiven aus der Asterix-Serie. Jeweils im Frühjahr erschien deshalb ein Familienplaner für das Folgejahr mit jeweils 12 Motiven aus Asterix-Abenteuern, Ausmalbildern auf jeder Rckseite und einer Jahresübersicht mit Ferienterminen zum Preis von etwa 10 Euro (Motivübersicht). Der Kalender hat das Format 21 x 45 cm, eine Spiralbindung und sechs Spalten zum Eintragen von Terminen. Der Kalender für das Jahr 2019, der im April 2018 erschien, ist abweichend von den anderen Motiven 22 x 49 cm groß und hat nur noch 5 Spalten und zusätzlich zu den bisherigen Ausgaben einen Stundenplan. Die Motive sind identisch mit dem DuMont Wandkalender.

DuMont Familienplaner