Startseite > Bibliothek > Sammler

Eishockey Schlüsselanhänger

unbekannter Hersteller

geht so (2.2)

Anlässlich der Eishockey-WM 2017 in Köln und Paris wurden Asterix und Obelix offizielle Maskottchen dieses Wettbewerbs. In diesem Zusammenhang wurden verschiedene Produkte eines unbekannten Herstellers mit Abbildungen von Asterix, Obelix und Idefix versehen und vom schwedischen Unternehmen NEH, das sich auf Merchandising-Produkte spezialisiert hat, unter offzieller Lizenz von "Les Edition Albert René/Goscinny - Uderzo" mit Copyright von 2016 vertrieben.

Zu einem Preis von 8 Euro wurde ein Schlüsselanhänger mit der Abbildung der Eishockey spielenden Asterix und Obelix verkauft. Weitere Fan-Artikel zur Eishockey-Weltmeisterschaft findest du mit der Comedix-Suche.

Eishockey Schlüsselanhänger