...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Freundebuch

arsEdition

Durchschnittliche Bewertung:
ausgezeichnet (4.5)
Anzahl der Bewertungen: 2

Bei arsEdition erschien Anfang Februar 2015 ein Freundebuch, dessen Idee an die früheren Poesiealben angelehnt ist. In diesem schön gestalteten Freundebuch sollen Fans, Freunde und Mitschüler sich verewigen und so bleibende Erinnerungen schaffen. Das Buch "Asterix – Meine Freunde" umfasst 80 Seiten im Format 14,5 x 20,5 cm und wird als Hardcover mit Gummiband etwa 8 Euro kosten (ISBN: 40-14489-10832-0).

Comedix' Meinung:

Im harten Einband, einer schönen Titelgrafik und mit dem roten Gummiband macht das Buch einen wirklich guten Eindruck. Die einzelnen Freundeseiten sind unterschiedlich gestaltet und grafisch an die Asterix-Abenteuer angelehnt. Zeitgemäß kann der Freund nun nicht nur seine Hobbys und sein Lieblingstier eintragen, sondern auch gleich seine Skype/MSN- oder ICQ-Adresse hinterlassen und unter anderem beschreiben was ihn nervt oder was er gut findet. Insgesamt schön aufgemacht, wobei der Platz für die einzelnen Antworten doch hätte etwas größer sein dürfen.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Artikel kaufen

Asterix - Meine Freunde