...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Hemden mit Asterix-Motiv

Seidensticker GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.1)
Anzahl der Bewertungen: 32

Aufsteller SeidenstickerIn den Jahren zwischen 1991 und 1995 wurden für eine begrenzte Aktion verschiedene Asterix-Motive auf unterschiedlich farbigen Hemden der Marke "Balloon" des Herstellers "Seidensticker" entweder auf oder über die Brusttasche gestickt. Es existieren bisher folgende bekannte Motive:

Die Hemden wurden mit einem Obelix-Pappaufsteller beworben (Abbildung rechts), zu dem auch ein Miraculix aus Pappe gehörte. Neben dem Hemden ist mindestens auch ein Sweatshirt mit Asterix-Motiv von Seidensticker bekannt.

Mein Dank für hilfreiche Informationen geht an Peter Herrmann und Gregor Mensing.


 
Rezension von Roland Tissies am 15. April 2012
Ich besitze ein Seidensticker Balloon Hemd mit Asterixmotiv.
Über der Brusttasche sitzen Asterix, Obelix, Troubadix, Idefix auf einem fliegenden Teppich, der von einem Fakir gelenkt wird. Das Hemd müsste so ungefähr 20 Jahre alt sein.
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Hemden von Seidensticker

Hemden von Seidensticker