...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sekundärliteratur

Asterix in Cinema

CINEMA Verlag GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
geht so (2.0)
Anzahl der Bewertungen: 23

Das Kino- und Filmfachmagazin "Cinema" berichtete in verschiedenen Artikeln in den letzten Jahren schön öfter über die Asterix-Filme. Interessant werden die Artikel, weil sie aus der Sicht von Filmexperten und nicht von Comic-Fachleuten geschrieben wurden. Im Einzelnen finden sich die Berichte in folgenden Heftnummern:

Den Cinema-Heften waren auch in unregelmäßigen Abständen Filmplakatkarten in Postkartengröße für Sammler beigelegt. In diversen Ausgaben wurden hier auch die Asterix-Filme berücksichtigt. Vom gleichen Verlag wurden auch Filmbücher herausgegeben.

Mein Dank für hilfreiche Informationen an Erik Hevers.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Asterix in Cinema