Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Artbook: Asterix in Italien

Egmont Comic Collection

Am 23. November 2017 erschien zum Asterix-Abenteuer "Asterix in Italien" ein so genanntes Artbook. Das Asterix 37 Art Book ist auf 399 Exemplare limitiert, kostet knapp 200 Euro und erscheint in einer hochwertigen Box. Diese enthält auf 122 Seiten die schwarz-weiße Ausgabe des neuen Bandes, zusätzliche Illustrationen und Skizzen mit vielen Details zum Entstehungsprozess von Figuren, Storyboard und Szenen. Zusätzlich beinhaltet sie 12 Drucke in schwarz-weiß auf 320 Gramm starkem Papier. Von diesen ist jeweils ein Druck von Didier Conrad und einer von Jean-Yves Ferri signiert.

Artbook: Asterix in Italien