...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sekundärliteratur

Superillu

Hubert Burda Media GmbH & Co.

Durchschnittliche Bewertung:
schlecht (0.6)
Anzahl der Bewertungen: 5

In der Ausgabe Nr.12/99 vom Donnerstag, 18. 3. 1999 der (ehemals bei Gründung gerade noch ost-)deutschen Wochenzeitschrift "SuperIllu" des "Hubert Burda Media"-Konzerns wurde in einem doppelseitigen Bildbericht mit dem Titel "Asterix & Obelix - es gibt sie doch: Lachen wie Gott in Frankreich" auf den Seiten 12/13 bunt und ausführlich bebildert über den ersten Asterix-Realfilm "Asterix & Obelix gegen Cäsar" berichtet. Außerdem findet sich in diesem Heft auf Seite 30 auch noch eine kurze Filmkritik dazu.

In Ausgabe 22/2012 vom 24.5.2012 wurde ein "Original und Fälschung"-Rätsel abgedruckt, in dem es anhand eines Bildvergleichs fünf Fehler in einer Szene aus "Asterix - Sieg über Cäsar" zu finden gilt.

Mit bestem Dank für hilfreiche Informationen an Erik Hevers und Andreas Koidl.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Sekundärliteratur | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Asterix in Superillu