...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sekundärliteratur

Video Magazin

J.V. Journal Verlag GmbH & Co. KG, München

Durchschnittliche Bewertung:
schlecht (1.0)
Anzahl der Bewertungen: 2

Im monatlich erscheinendem "Video Magazin" wurde über Neuerscheinungen von Video-Kassetten berichtet. So findet sich in Heft Nr. 8/85 von August 1985 mit Asterix auf dem Titel auch ein ganzseitiger und farbig bebilderter Beitrag von Michael Teubig auf Seite 57 mit dem Titel "Zwei Gallier sehen rot", der die Video-Ausgabe des Zeichentrick-Kinoklassikers "Asterix erobert Rom" als ersten der Asterix-Streifen bei Marketing Film vorstellt, nachdem die beiden vorangegangenen Filme noch im Programm von Select Video erschienen waren.

Ein doppelseitiger Bericht zur Video-Veröffentlichung von "Asterix - Operation Hinkelstein" erschien in der Ausgabe Nr. 6/90 vom Juni 1990. Der kurze, aber reich bebilderte Artikel "Alarm in Gallien: Der Dorfdruide ist übergeschnappt und die Römer stehen vor den Toren" stammt von Thomas Lasarzik.

Mein Dank für hilfreiche Informationen geht an Erik Hevers und Andreas Koidl.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Video Magazin