Startseite > Bibliothek > Sammler

KiDS-Box

Tank & Rast Gruppe

geht so (2.0)

Der Betreiber der Autobahnraststätten "Tank & Rast" und "Serways" bot von 23. Juni bis 14. September 2017 in einer sogenannten "Sommeraktion für Kids" an allen teilnehmenden Servicebetrieben eine "KiDS-BOX" an, bei deren Kauf einer von zwei Gallierhelmen gratis beigegeben wurde. Zum Preis von 4,99 € enthielt jede KiDS-BOX ein Kindermenü bestehend aus panierten Hähnchenfilets, Pommes frites und einem Orangensaft. Die Gallierhelme wurden - so lange der Vorrat reichte - in zwei verschiedenen Größen angeboten. Ein Helm war mit angenähten roten Zöpfen ausgestattet, der andere mit Flügeln. So entsprechen sie den Helmen von Obelix und Asterix.

Asterix KiDS-Box