...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Krawatten

verschiedene Hersteller

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.4)
Anzahl der Bewertungen: 41

Diese beiden rechts abgebildeten Krawatten vom Hersteller "Eichhorn & Feld" konnten in der Vergangenheit bei C&A gekauft werden, zuletzt waren Krawatten mit Asterix-Motiven 2003 im Angebot (weitere Motive). Schon 1993 hatte der italienische Modeschöpfer Angelo Litrico Krawatten mit Asterix-Motiven kreiert, die dann auch auf dem deutschen Markt erschienen sind. Die Krawatten sind von der Agentur Fuchs lizenziert mit dem Copyright "©1993, Les Editions Albert-René Goscinny-Uderzo". Heute werden Angelo Litrico Produkte bei C&A vertrieben, womöglich sind diese Krawatten deshalb auch bei C&A verkauft worden.

Mein Dank für diese Informationen an Peter Herrmann, Gregor Mensing und Horst Eppler.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Krawatten