...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Schutzumschläge

Handicap International

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.4)
Anzahl der Bewertungen: 7

Zum Beginn des Schuljahres 2014/2015 bot Handicap International in Kooperation mit Kaufland ein "Plio-Set" mit Asterix-Motiven zum Einbinden von Schulbüchern an. In einem Paket befinden sich neben Klarsichtfolien im Format 24 x 32 cm auch mit Asterix-Motiven bedruckte Namensetiketten und 40 wiederlösbare Klebepunkte. Die flexiblen Schutzumschläge für Bücher und Hefte sind gebrauchsfertig, selbstklebend und können ohne Schere auf das passende Format gebracht werden.

Das "Plio-Set" kostete etwa 5 Euro, wobei 1 Euro als Spende als Handicap International geht, mit dem die Käufer nach Angaben des Herstellers Projekte zur inklusiven Schulbildung von Kindern mit Behinderung weltweit unterstützen.

Mein Dank für hilfreiche Informationen an Peter Herrmann.


 
Rezension von Bertsch am 27. Oktober 2016
Hallo,
die Plio-Set ist absolut klasse, warum gibt es das nicht mehr bzw. wo kann man etwas vergleichbares erhalten? Ich würde es sofort wieder kaufen!!! Kann es aber leider nirgendwo finden.
Super auch die Spende für Kinder mit Behinderung! Gerne bezahlte ich einen Euro mehr. Die Schutzumschläge sind den Preis auf jeden Fall wert. Habe noch nie so schnell und gerne Bücher eingebunden!!
Mit freundlichen Grüßen
Marion Bertsch
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Asterix Schutzumschläge