...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Socken

verschiedene Hersteller

Durchschnittliche Bewertung:
geht so (1.7)
Anzahl der Bewertungen: 7

Sicherlich wurden viele verschiedene Socken mit verschiedenen Motiven aus der Asterix-Serie im Laufe der Jahre angeboten. Die hier genannte Auswahl gibt keine Garantie auf Vollständigkeit. Die abgebildeten Idefix-Socken wurden Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre in Deutschland verkauft. Der Hersteller ist ebenso unbekannt wie der damalige Preis. Ebenfalls Anfang der 90er Jahre bot C&A verschiedene Asterix-Socken zum Kauf an. Das abgebildete Exemplar mit Asterix-Motiv trägt keine Angabe eines Herstellers, nur den Lizenznachweis mit "© 1993 Les Editions Albert-Rene / Goscinny-Uderzo. Im Jahr 2008 bot die Modekette "avanti", ein Ableger von C&A, Socken mit Asterix-Motiven in der Größe 39 bis 42 an.

1991 wurden Socken mit Obelix-Motiv der Firma N. Littke GmbH in Dortmund angeboten. Das Copyright trägt den Hinweis "Lizenz durch Agentur Fuchs, Stuttgart". Und schließlich sind Socken mit Miraculix- und Asterix-Motiv der Vatter GmbH aus Rheine bekannt, die Mitte der 90er Jahre bei "nur die" angeboten wurden.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Asterix Socken

Idefix Socken