Startseite > Bibliothek > Sekundärliteratur

Unterschiede aus dem Ü-Ei

Eigenvertrieb

ausgezeichnet (5.0)

Im Eigenvertrieb sind von den Autoren Monika Jagusch, Stefan Jagusch und Dieter Ehlers seit 2012 drei Werke erschienen, die sich im Allgemeinen mit den Figuren aus den Kinder-Überraschungseiern beschäftigen und insbesondere mit den Varianten der verschiedenen Figuren. Im Zusammenhang mit Asterix sind dabei folgende Ausgaben erwähnenswert:

Die als Buch bezeichneten Werke existieren nur elektronischer Form. Eine Printveröffentlichung des Hauptwerkes "Unterschiede aus dem Ei" war zwar geplant, wurde jedoch nicht umgesetzt. Die DVD "Unterschiede aus dem Ei - Sonderedition - 14 Bücher rund ums Ei" mit dem Copryrightvermerkt von 2016 enthält unter anderen alle genannten Werke im PDF-Format. Für etwa 20 Euro kann diese Ausgabe auf der Homepage der Autoren erworben werden.

Mein Dank für hilfreiche Informationen geht an Erik Hevers.

Unterschiede aus dem Ü-Ei

Wissenswertes rund ums Ü-Ei