...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Pins

Edition Atlas

Durchschnittliche Bewertung:
gut (2.5)
Anzahl der Bewertungen: 10

2007 und 2008 erschien bei Edition Atlas eine Serie von 17 Spielen, wobei ab der dritten Ausgabe jeweils einer von insgesamt 15 Pins mit Charakteren der Asterix-Serie als Abonnenten-Geschenk beigegeben wurde. Zum ersten Pin wurde ein aufstellbarer Hintergrund mitgeliefert, auf dem allerdings nur 12 Pins aufgesteckt werden konnten. Die Spiele-Serie umfasste in Frankreich 44 Spiele und insgesamt 27 Pin-Motive, wobei die 15 deutschen mit der französischen Ausgabe identisch sind. Ein weiterer Hintergrund für 15 Pins ist zwar bekannt, unklar ist jedoch, wie und ob er im Zusammenhang mit der Spiele-Serie angeboten wurde.

Folgende Pins gehören zu dieser Serie (Motivübersicht):

Von der Firma Sidroga sind weitere Pin-Serien bekannt.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Atlas Pin Obelix

Atlas Pin Falbala