...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Asterix in Amerika - Das Buch zum Film

Ehapa

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (3.8)
Anzahl der Bewertungen: 77

Das offizielle Buch zum siebten Asterix-Film erschien wie der Zeichentrickfilm im Jahr 1994. Der Film ist eine Adaption des Albums "Die große Überfahrt". Das Buch, das sowohl als Soft- als auch als Hardcover (Softcover unten, Hardcover obere Abbildung, die unterschiedliche Farbgebung ist bei den Ausgaben nicht vorhanden) mit dem Zusatz unter dem Titel "Das Buch zum Film" angeboten wurde, beschreibt mit Bildern aus dem Film und entsprechenden Begleittexten die Reise von Asterix und Obelix nach Amerika. Der Text des Buchs wurde von Albert Uderzo adaptiert.

Im Gegensatz zur Softcoverausgabe, die 48 Seiten umfasst, hat die Ausgabe im festen Einband 52 Seiten. Die vier zusätzlichen Seiten enthalten die Asterix-Filmographie "Asterix in Motion". Dort wird in reichlich bebilderten Texten über die bis dahin erschienenen Asterix-Verfilmungen berichtet .

Vielen Dank für hilfreiche Informationen an Peter Herrmann.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Sammel- und Sonderbände | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Buch kaufen

Das Buch zum Film

Das Buch zum Film