...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Asterix Braintrainer

Nintendo DS

Kategorie Spiele und Freizeit | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (3.5)
Anzahl der Bewertungen: 33

Ende Juni 2008 erschien bei Atari das den Spielen der Gehirnjogging-Serie nachempfundene Spiel "Asterix Braintrainer", wobei das Titelbild dem Kurzgeschichtenband "Asterix plaudert aus der Schule" entspricht. Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Grautvornix, der ein großer gallischer Krieger werden will. Dazu muss er verschiedene Prüfungen bestehen, die sich Asterix und seine Freunde für ihn ausgedacht haben. Asterix fungiert dabei als Coach für den Spieler und bewertet gleichzeitig die erzielten Erfolge und den Fortschritt. Dabei gilt es mehr als 20 lustige Denksportaufgaben zu bewältigen.

Pressetext ATARI

Asterix Braintrainer Screenshot 1 Asterix Braintrainer Screenshot 1´2 Asterix Braintrainer Screenshot 3

 
Rezension von Janix am 05. April 2009
Also ich hab das Spiel gekauft. Am Anfang macht es jede Menge Spaß, aber wenn man es durch hat, wird das Spiel langweilig.
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Spiele und Freizeit | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Asterix Braintrainer