...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Asterix Braintrainer

Nintendo DS

Startseite > Bibliothek > Spiele und Freizeit

Ende Juni 2008 erschien bei Atari das den Spielen der Gehirnjogging-Serie nachempfundene Spiel "Asterix Braintrainer", wobei das Titelbild dem Kurzgeschichtenband "Asterix plaudert aus der Schule" entspricht. Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Grautvornix, der ein großer gallischer Krieger werden will. Dazu muss er verschiedene Prüfungen bestehen, die sich Asterix und seine Freunde für ihn ausgedacht haben. Asterix fungiert dabei als Coach für den Spieler und bewertet gleichzeitig die erzielten Erfolge und den Fortschritt. Dabei gilt es mehr als 20 lustige Denksportaufgaben zu bewältigen.

Pressetext ATARI

Asterix Braintrainer Screenshot 1 Asterix Braintrainer Screenshot 1´2 Asterix Braintrainer Screenshot 3

 

Startseite > Bibliothek > Spiele und Freizeit

Asterix Braintrainer