...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Maximum Gaudium

Infogrames PC CD-ROM & Playstation

Kategorie Spiele und Freizeit | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (4.0)
Anzahl der Bewertungen: 138

Die Gallier planen ein großes Fest mit allem drum und dran. Um zu bestimmen, wer bei der Party neben ihm sitzen darf, entscheidet ihr Häuptling Majestix, daß einige sportliche Wettbewerbe abgehalten werden sollen. Alle, die an dem Fest teilnehmen möchten, müssen sich an diesem Wettbewerb beteiligen. Das ist die Gelegenheit für die Gallier, ihr Können bei "Wettrudern", "Wildschweinjagd", "Verwüsten des Römerlagers", "Hindernislauf" oder z.B. "Römertaubenschießen" zu messen. Dieses Spiel ist auch auf der Sammel-DVD "World Of Asterix" für den PC erschienen.

 
 


 
Rezension von Pascal am 05. August 2005
Für die Playstation 1 das wohl beste Asterix Spiel. Die Spielaufmachung gefällt mir sehr gut.Und selbst die Grafik hat mich positiv überrascht. Für PS1-Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Aber warum hat man Frau Methusalix mit eingebaut? Ich denke da hätte es eine bessere Figur gegeben. Die Level sind auch alle sehr gut ausgedacht.Ich finde ja die Schlüsseljagd und Wildschweinjagd am besten.

Also alles in allem ist es sehr gut. Ich selbst spiele es sogar noch ab und zu auf der PS2. Meiner Meinung nach darf es in keiner Asterix Sammlung fehlen.
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Spiele und Freizeit | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Maximum Gaudium