...vorheriger Artikel nächster Artikel...

World Of Asterix

PC

Kategorie Spiele und Freizeit | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (4.2)
Anzahl der Bewertungen: 81

Atari veröffentlichte im Februar 2007 eine Kollektion mit bereits als Einzeltitel erschienenen PC-Spielen.

In "Asterix Streit um Gallien" gilt es, wichtige Zutaten für Miraculix' Zaubertrank zu sammeln, die in Europa verstreut sind und von Römern bewacht werden. Turbulent geht bei "Asterix-Maximum Gaudium" zu: Darin hält ein Fest mit lustigen Wettbewerben das gallische Dorf auf Trab. Der Spieler kann sein Können z.B. bei der Wildschweinjagd, beim Römer-Tontaubenschießen oder beim Verwüsten einer römischen Festung beweisen. In "Asterix & Obelix XXL" geht es den Legionären an den Kragen, wobei der Spieler beide gallische Helden gleichzeitig kontrollieren kann. Und in "Asterix & Obelix XXL 2" reisen Asterix und Obelix nach Rom um das Rätsel der verschwundenen Druiden zu lösen.

Systemanforderungen

Prozessor: 800MHz oder schneller
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Windows 98/Me/2000/XP
DVD ROM-Laufwerk
DX 9.0c-kompatible Soundkarte
1.3 GB freier Festplattenspeicher
DirectX: DirectX 9.0c (auf der DVD enthalten)

 
Rezension von Dennis am 26. Juli 2010
Ich habe mir dieses Spiel ersteigert, jedoch stellte sich heraus, dass das Spiel zu alt für mein Betriebsystem ist! Die Spiele laufen NUR auf den Betriebssystemen 2000/XP ABER nicht auf Windows Vista und Windows 7 SCHADE =(
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Rezension von Gianluca von Felten am 07. März 2007
Ich habe das Asterix PC-Spiel "World of Asterix" gekauft: Es ist klasse - wenn ihr Interesse habt, kauft das Spiel und es lohnt sich! Noch etwas für die Schweizer Asterix Fans wie ich: das Asterix PC-Spiel kostet 49 SFR.
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Spiele und Freizeit | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Playstation 2