...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Filme und Hörspiele

Die Comicwelt des Albert Uderzo

Asterix & Co.

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (3.9)
Anzahl der Bewertungen: 110

Dieses Video ist das Portrait des populärsten Comic-Zeichners. Es zeigt nicht nur Uderzo bei seiner Arbeit am Zeichentisch, sondern stellt den Privatmenschen Uderzo in den Mittelpunkt. Wie verbringt er seine Freizeit, was sind seine Hobbys und seine Träume. Albert Uderzo gewährt zum ersten Mal die Erlaubnis, in seinem versteckt gelegenen Landhaus in der Nähe von Paris zu drehen und gibt Antwort auf alle Fragen. Er zeichnet seine Lieblingsfiguren und lüftet dabei so manches Geheimnis.

Asterix & Co. stellt dar, wie aufwendig es ist eine Comicstory zu realisieren - von der Skizze bis zum fertigen Album. Asterix & Co. bringt die besten Außchnitte aus den ASTERIX-Kinofilmen und ein Close up auf die Bilderwelt von Asterix.

Das Video ist 2001 auch auf DVD in der Asterix-Box, 2009 auf der DVD der Jubiläumsedition und 2011 auf der Blu-ray-Disc von "Asterix bei den Briten" erschienen.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Filme und Hörspiele | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Asterix & Co.