...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Sammelbilder

Ferrero / Duplo

Kategorie Sammler | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.2)
Anzahl der Bewertungen: 44

Die Sammelbilder, besonders bekannt aus den Duplo- und Hanuta-Schokoladenriegeln, wurden in begrenzten Stückzahlen angeboten und haben damit für gewisse Kreise schon einen Sammlerwert.

Hier wurden 1988 in 'Duplo' 24 verschiedene Sammelbilder (20 davon hier abgebildet) präsentiert, die auf einem Poster "Das lustige Sammel-Poster - Sag's mit Asterix & Co." aufgeklebt werden konnten. Abgebildet sind im Vordergrund groß Asterix, Obelix und Idefix; im Hintergrund das gallische Dorf, in dem gerade eine wilde Keilerei im Gange ist, sowie einige Römer und im Meer die schiffbrüchigen Piraten. Etwas später kamen noch einmal 25 Bilder mit einem Sammelposter auf den Markt.

2009 erschien eine weitere Serie unter dem Motto "Sags mit Asterix".

Mein Dank an hilfreiche Informationen an Erik Hevers.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Sammelbilder