...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Sammelbilder

Ferrero / Hanuta

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.4)
Anzahl der Bewertungen: 41

Im Jahre 2000 waren Hanuta und Duplo im Handel erhältlich, in denen sich Asterix-Klebebilder befanden. Das dazugehörige Poster (ca. 50 x 75 cm) war auch den Ausgaben Nr. 35 + Nr. 36/2000 des Micky Maus Magazin beigeheftet und hatte Platz für die komplette Sammlung, nämlich 25 Klebebilder. Die Bilder zeigen unter dem titelgebenden Motto "Die Olympischen Spiele, wie's wirklich war!" Szenen aus Asterix, denen olympische Disziplinen zugeordnet werden. Z.B. Idefix mit einem großen Knochen im Maul: Das Gewichtheben war erfunden. Bereits 1988 erschien eine vergleichbare Serie von Duplo.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Sammelbilder