...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Klebebilderserie (1992)

Homa Gold

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.3)
Anzahl der Bewertungen: 9

Der Pflanzenmagarinenpackung von Homa Gold lag zur Veröffentlichung des Abenteuers "Asterix und Maestria" 1992 je ein Bild einer Klebebilderserie von 30 Aufklebern mit verschiedenen Asterix-Motiven und flotten Sprüchen aus den Heften bei. Hierfür gab es vom Hersteller für je 10 Bilder "Asterix Sammelbögen", in die die Bilder eingeklebt werden konnten. Die Abbildungen rechts zeigen einen ungeschnittenen Druckbogen (und hier die andere Seite) und beispielhaft das Klebebild von Gutemine. Schon 1978 bewarb der Hersteller sein Produkt mit einer Asterix-Sammelserie.

Mein Dank für hilfreiche Informationen an Andreas Koidl.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Homa Klebebilderserie

Homa Klebebilderserie