Startseite > Bibliothek > Sammler

Buchkalender

teNeues

noch keine Wertung vorhanden (0.0)

Im Juli 2018 erschien im Verlag "teNeues Calendars & Stationery GmbH & Co. KG" ein Buch- bzw. Taschenkalender für das Jahr 2019. Mit diesem Kalender im Format 10 x 15 cm (grünes Buch) bzw. 16 x 22 cm (violettes Buch) lassen sich Termine planen und organisieren. Er enthält ein sechssprachiges Kalendarium, ein 14-Monats-Kalendarium, die Angabe der Mondphasen und die internationalen Feiertage in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch (Abbildung der Innenseite). Der Buchkalender erschien in zwei unterschiedlichen Ausführungen mit einem grünen und einem violettfarbenen Titel.

teNeues Buchkalender