...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Kochspaß mit Asterix

Gaumenfreuden aus aller Welt

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (4.0)
Anzahl der Bewertungen: 64

Der 1997 erschienene vierte Teil der erfolgreichen Serie. Bebilderte Seiten von vorher sorgfältig geprüften und ausprobierten 27 Gerichten aus der Hand in den Mund von der Leiterin des Ehapa-Kochstudios, Annette Hassert. Wer hatte nicht schon einmal davon geträumt, wie Asterix und Obelix in den Abenteuern Tour de France, Die Odyssee, Im Morgenland oder Obelix auf Kreuzfahrt die erlesensten Speisen aus aller Welt zu kosten oder exotische Rezepte auszuprobieren? Gaumenfreuden aus aller Welt lässt diesen Wunsch zur Wirklichkeit werden.

Ausgewählte Gerichte verschiedenster Länder - anschaulich dargestellt, leicht nachzukochen und garantiert delikat - erlauben es auf humorvolle Weise, mit unseren gallischen Helden auf Welttournee zu gehen! Alle siebenundzwanzig Rezepte dieses neuen Bandes der kulinarischen Bestsellerreihe um Asterix und Obelix wurden im Ehapa-Kochstudio sorgfältig geprüft und ausprobiert.

In dieser Reihe sind folgende Bände erschienen:

 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Artikel kaufen

Kochspass mit Asterix