...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Saarländisch III: Die Sischel vun Gold

Band 62 der Mundart-Bände

Kategorie Mundart | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
geht so (1.7)
Anzahl der Bewertungen: 15

Die goldene Sichel

Es ist nun schon ein Weilchen her, seit die beiden ersten saarländischen Asterix-Bände "Em Asterix sei groosi Tuur" und "Asterix im Armviehteaader" die Mundart-Reihe bereicherten. Auch im dritten Band, der im Mai 2007 erscheint, wird eine sprachliche Besonderheit des Saarlandes fortgeführt: Die Gallier parlieren im rheinfränkischen Dialekt wie ca. 2/3 der Saarländer und die Römer im Moselfränkischen.

ISBN 978-3-7704-3124-3


Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Mundart | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

...vorheriger Artikel nächster Artikel...
Buch kaufen

Die Sischel vun Gold