Startseite > Bibliothek > Mundart

Münchnerisch III: Neihausn fia Zuagroasde

77. Band der Mundart-Reihe

noch keine Wertung vorhanden (0.0)

Pünktlich zur Wiesn 2018 erscheint dieses neue Asterix-Abenteuer in Münchner Mundart! Der profilierte Münchner Übersetzer Wolfgang J. Fuchs hat sich als Vorlage "Die Trabantenstadt" ausgesucht und zu Neu-Neuhausn gemacht. Freuen Sie sich auf ein Münchner Asterix-Abenteuer der Extraklasse - das ideale Geschenk nicht nur für Neuhausener, sondern für alle Münchner und München-Liebhaber. (Beschreibungstext des Verlags)

Mit dem Erscheinen dieses Bandes stellt der Verlag die bisher auf dem Einband dargestellte fortlaufende Nummerierung ein.

ISBN: 978-3-7704-4027-6

Neihausn fia Zuagroasde