obelix und der hinkelstein

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: obelix und der hinkelstein

Re: obelix und der hinkelstein

von Batavirix » 16. Juni 2017 09:34

Jaap,

Irgendwo erinnere ich mich dieser Szene.
Aber ich denke das es irgendwo ein Szene mit Jerom aus der Comic Suske & Wiske war

Mit freundlichem Gruß,

Henk

Re: obelix und der hinkelstein

von Comedix » 16. Juni 2017 08:16

Hallo Jaap,

ich habe auch ein wenig recherchiert und finde ebenso wie Michael keine Szene, die das Beschriebene enthält.

Gruß, Marco

Re: obelix und der hinkelstein

von Michael_S. » 15. Juni 2017 22:49

Hallo Jaap,

ich bin mir sehr sicher, dass es eine solche Szene in keinem der regulären Bände gibt und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es sie in einem der Filme gibt.

MfG
Michael

obelix und der hinkelstein

von jaap_toorenaar » 15. Juni 2017 11:07

Hallo,
jemand fragt mich nach der Stelle, wo Obelix auf einen Hinkelstein schlägt. Zuerst passiert nichts und jemand fragt wieso nicht. Darauf Obelix: der Stein ist zwar kaputt es ist aber noch nicht zu ihm durchgedrungen - worauf der Stein in kleine Teilchen auseinander fällt. Habt Ihr eine Ahnung, welche Stelle wo gemeint ist?
Jaap

Nach oben