Die Suche ergab 514 Treffer

von Batavirix
Gestern 23:31
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019

WeissNix hat geschrieben:
Wird in den NL denn inzwischen synchronisiert?
Nein,
in die Niederlanden wird nicht synchronisiert

Gruß,
Batavirix
von Batavirix
Gestern 20:13
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019

In die Niederlande kommt dieser Film am 12. Dezember im Kino. (Und in Frankreich am 5. Dezember 2018.) Und drei Monaten später kann ich der Film zum zweiten Mahl in Deutschland sehen. Es ist wie damahls der Film “Asterix im Land der Götter“; ende Dezember 2014 im Kino in die Niederlanden, erst Ende ...
von Batavirix
10. Juni 2018 01:40
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler

Sulfurix ist ein type of Rock Monster, ein Lego-figur aus 2009
sehe: http://lego.wikia.com/wiki/Sulfurix

Sulfur heißt übersetzt übrigens 'Schwefel'

Gruss,

Henk
von Batavirix
3. Juni 2018 08:36
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Film: "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"
Antworten: 24
Zugriffe: 8369

Re: Film: "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

Erik, ich denke du hast recht. Sehe mahl : https://www.24news.fr/2018/06/58771/gardez-ca-pour-vous-laffiche-teaser-du-nouvel-asterix-dalexandre-astier/ Übersetzt: Asterix und Obelix werden eine Quest beginnen: einen jungen Druiden finden, der würdig ist, das Geheimnis des Zaubertranks zu lernen, wei...
von Batavirix
3. Mai 2018 23:23
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Stripdagen Haarlem 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Stripdagen Haarlem 2018

Dieses Jahr war das Asterix Fantreffen bei der Comic Börse in Aachen. In 2008 haben hatte wir das Asterix Fantreffen in Amsterdam. Damals gab es auch ein Besuch an die Stripdagen (ein Art Comic Börse in die ganze Stadt Haarlem). Die Stripdagen in Haarlem gibt es jedes 2e Jahr, also auch in 2018! Ein...
von Batavirix
20. April 2018 23:16
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4178

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

Das Treffen war wieder sehr schön, der Besuch der Comiciade war wieder etwas neues und auch gut gelungen. Die Lesung von Gudrun Penndorf war sehr gut. Die Lesungen von Marco und Jaap habe ich leider verpasst, daher das ich bei unsere Stände geblieben bin. Und ich habe nog verschiedenen neue Asterix-...
von Batavirix
20. April 2018 19:47
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 3398

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2019

Wenn ich das alles lesen gefällt mir London am besten. Das ist deshalb weil mir ein Asterix-Bezug für unsere Fantreffen wichtig ist, weil es ziemlich einfach für jeder zu erreichen ist (Flugzeug oder Zug), weil ein gemeinsames Hotel möglich ist und weil nog mehr Tourismus wie nur Asterix möglich wär...
von Batavirix
12. April 2018 19:56
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ansichtskarte Aachen 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Ansichtskarte Aachen 2018

Marco,
Schade, aber ich laminieren nicht selber.

Gruss aus Achen,
Henk
von Batavirix
11. April 2018 23:17
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ansichtskarte Aachen 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Ansichtskarte Aachen 2018

Gregor,

Ich habe die Ansichtskarten bei mir.
Der Preis ist 1 Euro für 1 Karte.

(Untereinander ist das möglich.
Im Comiciade darf ich dieser Ansichtskarten denke ich nicht verkaufen.
Aber das kann Erik uns besser erzählen.)

Mit freundlichem Gruss,
Henk
von Batavirix
11. April 2018 23:04
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T Shirt Fantreffen III
Antworten: 42
Zugriffe: 6136

Re: T Shirt Fantreffen III

Gregor,

Wennes kein andere möglichkeit gibt
(und ich denke es gibt keine andere)
dann ist kurze arme die einzige Lösung.

Also ich stimme zu mit das kurzarm T-shirt

Henk
von Batavirix
7. April 2018 16:59
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Themen im Asterix-Vortrag
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

Re: Themen im Asterix-Vortrag

Marco,

Vielleicht kannst du ein Thema aus deiner Buch zum Thema dieser Lesung wählen.
Zum Beispiel Tiere, Reisen oder Zitate (gefällt mir am besten.)

Und wie Eric auch schreibt, in Haltern hast du auch schon einen Asterix-Vortrag gehalten

Marco-Haltern.jpg
Marco-Haltern.jpg (45.29 KiB) 1279 mal betrachtet
Gruß
Henk
von Batavirix
7. April 2018 14:34
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ansichtskarte Aachen 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Ansichtskarte Aachen 2018

Ich habe auch nog ein Ansichtskarte XVI Asterix Convention, Aachen 2018 gemacht Darauf gibt es das T-Shirt, die Tasse, ein Foto von Köln 2017 und weitere Asterix – Bilder (natürlich für mich auch mit Schach). Vorderseite: Aachen2018_Voor.jpg Hinterseite: Aachen2018_Achter.png Ich hab in die letzte J...
von Batavirix
4. April 2018 07:22
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 21924

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Ich bin bereits am Donnerstag am Abend in Aachen. Samstag haben wir Comiciade, Vorträgen und das Festbankett Sonntag haben wir auch um 13:30 ein Vortrag von Jaap Aber ich werde jedenfalls am Freitag und auch teilweise am Sonntag etwas von Aachen sehen. Zum Beispiel den Dom (mit die Schachfiguren im ...
von Batavirix
22. März 2018 23:30
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?
Antworten: 24
Zugriffe: 4487

Re: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?

Gregor hat geschriebe:
ein paar Sachen habe ich, wird wohl klappen ;-)
Zur Not rollen wir ein paar Tapetenbahnen aus,
viele Grüße
Gregor
Gregor,
wenn benötigt kann ich auch einige Sachen zum Ausstellung mitnehmen.
Das größte das ich habe ist denke ich ein Zelt.

Mit freundlichem Gruß,
Henk
von Batavirix
22. März 2018 23:22
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T Shirt Fantreffen III
Antworten: 42
Zugriffe: 6136

Re: T Shirt Fantreffen III

Marco hat geschrieben: meines Erachtens gibt es nur einen Ehrengast und das ist Gudrun Penndorf. Mein Vorschlag ist, dass wir die Kosten eines Langarm-T-Shirts in der Größe L für Frau Penndorf auf uns alle umlegen. Marco, damit bin ich einverstanden,ich habe keine Probleme damit einen Beitrag zu de...