Quizfrage CMLXIX

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 817
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Quizfrage CMLXIX

Beitrag: #55617 Andy-67
19. Mai 2017 08:05

Automatix hält ja bekanntlich nicht all zu viel von Fischen.
An welcher Stelle jedoch freut er sich über einen Fisch?
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 817
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Quizfrage CMLXIX

Beitrag: #55621 Andy-67
22. Mai 2017 11:07

Dann möchte ich euch einen Tipp geben.
Automatix küsst einen geliehenen Fisch
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Donaldix
AsterIX Village Child
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mai 2017 07:58
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage CMLXIX

Beitrag: #55622 Donaldix
22. Mai 2017 13:06

Hallo!
War das nicht nachdem er Troubardix danach gechlagen hat? Könnte aus "Asterix und Kleopatra" gewesen sein, weiß aber auch nicht mehr so genau... auf jeden Fall standen die Gallier in der Szene am Strand und verabschiedeten Asterix und Obelix.
Zuletzt geändert von Donaldix am 22. Mai 2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4777
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage CMLXIX

Beitrag: #55624 Comedix
22. Mai 2017 14:12

Donaldix hat geschrieben:War das nicht nachdem er Troubardix danach gechlagen hat? Könnte aus "Asterix und Kleopatra" gewesen sein, weiß aber auch nicht mehr so genau... auf jeden Fall standen die Gallier in der Szene am Strand und verabschiedeten Asterix und Obelix.

Stimmt alles, allerdings ist das in "Asterix in Spanien". Aber trotzdem sollte Donaldix die nächste Frage stellen, weil ja sonst alles richtig war.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 817
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Quizfrage CMLXIX

Beitrag: #55627 Andy-67
22. Mai 2017 17:06

Da stimme ich Marco zu, das ist mir genau genug, damit darf Donaldix die nächste Frage stellen
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen


Zurück zu „Asterix-Quiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast