Quizfrage CMXIV

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Quizfrage CMXIV

Beitrag: # 53141Beitrag Erik »

Hallo,

und willkommen zur ersten Quizfrage im neuen Forum-Design! :-) Wir hatten schon lange keine Bildfrage mehr. Deshalb möchte ich von Euch ganz einfach wissen, wo wir diesen kleinen Racker hier sehen:
Kleiner Mann mit Helm und Speer.jpg
Kleiner Mann mit Helm und Speer.jpg (9.75 KiB) 3088 mal betrachtet
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67

Re: Quizfrage CMXIV

Beitrag: # 53151Beitrag Andy-67 »

Das müsste in Die Lorbeeren des Cäsar sein der gehört dich zu der Räuberbande
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Quizfrage CMXIV

Beitrag: # 53154Beitrag Erik »

Hallo Andy,

ja, genau. Er gehört zu der Räuberbande von Habeascorpus, der Asterix und Obelix sich kurzzeitig anschließen.

Du bist dran! :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67

Re: Quizfrage CMXIV

Beitrag: # 53157Beitrag Andy-67 »

Mal eine allgemeine Frage, (aber keine Angst, nicht zu irgendwelchen Regeln ) :-D
Wie machst du das mit den Bildchen in der Frage, einscannen und hochladen?
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Quizfrage CMXIV

Beitrag: # 53162Beitrag Erik »

Hallo Andy,
Andy-67 hat geschrieben:Wie machst du das mit den Bildchen in der Frage, einscannen und hochladen?
jep, in der Regel schon. Wenn ich ein Bild schon irgendwo im Internet gefunden und bei mir abgespeichert oder es von früheren Scans habe, dann schneide ich aber manchmal auch daraus aus, weil das schneller geht, als neu zu scannen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt