Quizfrage CMLIV

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Quizfrage CMLIV

Beitrag: # 55164Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

wo betätigt sich offenbar außer Baba noch ein zweiter Pirat als Ausguck? Tipp: es handelt sich um dasselbe Schiff, jedoch befindet sich der gesuchte Pirat an einer anderen Stelle dieses Schiffes als Baba.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Quizfrage CMLIV

Beitrag: # 55204Beitrag Andy-67 »

Da könnte "La Traviata " gemeint sein, und zwar auf Seite 30 dort meldet erst Baba Der GaGaa was der kapitän verwundert fargen lässt, welcher Gaga es sei doch nirgends ein Schiff zu sehen, kurz darauf meldet der neben dem kapitän auf der "Back" stehende Dreifuss mit einem Fingerzeig und das da?
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage CMLIV

Beitrag: # 55209Beitrag Terraix »

Diese Stelle meinte ich eigentlich nicht, aber dein Vorschlag passt natürlich auch auf die Frage. Deshalb kannst du gerne die nächste stellen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt