Quizfrage CMLVII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Andy-67

Quizfrage CMLVII

Beitrag: # 55240Beitrag Andy-67 »

An welcher Stelle wird von einem Kochgerät gesprochen, dass erst einige hundert Jahre später erfunden wurde
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage CMLVII

Beitrag: # 55254Beitrag Terraix »

In "Asterix bei den Goten", Seite 40, vorletztes Bild: hier spricht ein Gote von einem Schnellkochtopf ...
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage CMLVII

Beitrag: # 55255Beitrag Comedix »

Ach, Mist! :-) Die Stelle hatte ich auch im Kopf, sie aber nicht gefunden und deshalb gedacht, dass ich einer Fake-Memory aufgesessen wäre. ;-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Andy-67

Re: Quizfrage CMLVII

Beitrag: # 55258Beitrag Andy-67 »

Terraix hat die Frage richtig beantwortet, deshalb lesen wir die nächste Frage von ihm
Gesperrt