Asterix Lied

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
jan

Asterix Lied

Beitrag: # 11394Beitrag jan »

Hi hab mir vor kurzem Asterix in Amerika angesehen und will unbedingt dieses lied haben das die gallier zusammen mit den indianern im dorf singen hab aber kein plan wie des lied heißt brauche schnell hilfe sonst verzweifle ich noch :evil:
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11395Beitrag Lupus »

Hallo,

da kann ich nur auf die FAQ verweisen, dort gibt es eine Antwort auf deine Frage.

Du meinst wahrscheinlich das Lied "We are one people". Viel Glück bei der Suche nach der CD, die in der FAQ angegeben ist.

Gruß, Wolf
Gesperrt