Häuser

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
tiger1

Häuser

Beitrag: # 49778Beitrag tiger1 »

Hallo
Bin neu hier und habe mal eine frage an euch.Möchte gerne ein zwei Häuser von den Gallieren bauen.Hat jemand Ahnung davon wo man sich mal so was anschauen kann wie sie gebaut werden? Oder wo es Bilder davon gibt wie sie aus sehen?
Gruß
Harry
Remix

Re: Häuser

Beitrag: # 49794Beitrag Remix »

tiger1 hat geschrieben:Oder wo es Bilder davon gibt wie sie aus sehen?
In eigentlich jedem Asterixheft...
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Häuser

Beitrag: # 49817Beitrag Aktuar »

Ich habe inzwischen von allen Häusern einen 3D-File, entsprechend der (soweit die Bilder es hergeben) vermuteten Konstruktion. Blender-Files etwa der Größe 2-3 MB pro Haus. Wie willst Du die Häuser bauen? Vermutlich nicht mit einem 3D-Drucker?
Gesperrt