Wer ist "Verratnix"?

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Andy-67

Re: Wer ist "Verratnix"?

Beitrag: # 55471Beitrag Andy-67 »

Der müsste aus "als Gladiator " stammen, denn ich wüsste keinen anderen Rom Besuch von Troubardix
Benutzeravatar
Pastorix
AsterIX Village Child
Beiträge: 42
Registriert: 15. Februar 2012 00:00
Wohnort: Burgdorf

Re: Wer ist "Verratnix"?

Beitrag: # 55474Beitrag Pastorix »

Wer ist hier dick?
Benutzeravatar
Pastorix
AsterIX Village Child
Beiträge: 42
Registriert: 15. Februar 2012 00:00
Wohnort: Burgdorf

Re: Wer ist "Verratnix"?

Beitrag: # 55476Beitrag Pastorix »

Das ist nicht doof :hammer: . Aber so hast Du wenigstens gemerkt, dass diese Seite die beste und umfangreichste ist, die es zum Thema überhaupt im Internet gibt. Das muss doch ab und zu wirklich mal gesagt werden, damit Marco das auch merkt, dass wir das merken :obelix: :idefix: :steinschlag: ;-)
Wer ist hier dick?
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist "Verratnix"?

Beitrag: # 55484Beitrag Comedix »

Pastorix hat geschrieben:Das muss doch ab und zu wirklich mal gesagt werden, damit Marco das auch merkt, dass wir das merken
Danke, das ist das Öl in meinem Getriebe ...
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt