Politix

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Saxxa

Politix

Beitrag: # 16667Beitrag Saxxa »

Guten Morgen, es gibt ein neues Buch über Asterix

Politix. Asterix und Politik

im SAXA Verlag. Bestellen kann man es über

http://www.saxa-verlag.de/einzel3.htm oder info@saxa-verlag.de.

Natürlich auch in jedem guten Buchladen, aber da muss ich Rabatt geben. :roll:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8027
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 16668Beitrag Erik »

Hallo,

Wahnsinn, das muß ich schon sagen! Da kommt ein neues Asterix-Buch, sogar mit einer höchstinteressanten Thematik, heraus und wir wissen davon im Vorfeld nichts, sondern erfahren das erst, wenn das Buch schon erschienen ist. - Und das auch noch in einer Zeit wie dieser, da neue Asterix-Publikationen sehr rar sind und auf sich warten lassen.

Daß wir davon im Vorfeld nichts mitbekommen haben, mag allerdings wohl auch daran liegen, daß der SAXA-Verlag sich bislang nicht in puncto Asterix-Publikationen hervorgetan hat. Er scheint wohl auch kleiner zu sein...

Aber das ist jedenfalls mal eine schöne Überraschung. :grin:
Saxxa hat geschrieben:Natürlich auch in jedem guten Buchladen, aber da muss ich Rabatt geben. :roll:
Dafür zahlt der Käufer da aber auch keine Versandkosten. :wink:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Saxxa

Beitrag: # 16669Beitrag Saxxa »

Erik hat geschrieben: Dafür zahlt der Käufer da aber auch keine Versandkosten. :wink:
Hallo Erik,

da hast du natürlich Recht. Nachdem ich das geschrieben und abgeschickt habe, habe ich es schon wieder bereut. Vielleicht sollte ich mir das mit den Versandkosten für Privatpersonen noch einmal überlegen.

Und den SAXA Verlag gibt es seit gut 2 Jahren.

Gruß
Saxxa
Christian
AsterIX Village Elder
Beiträge: 384
Registriert: 9. November 2001 23:33

Beitrag: # 16673Beitrag Christian »

Erik hat geschrieben:
Saxxa hat geschrieben:Natürlich auch in jedem guten Buchladen, aber da muss ich Rabatt geben. :roll:
Dafür zahlt der Käufer da aber auch keine Versandkosten. :wink:
Wobei 2 Euro ja durchaus im Rahmen liegen. Und ein kleiner Verlag ist ja nun auch nicht Amazon...
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16674Beitrag Lupus »

Der Store auf den ich über Comedix-Bibliothek gekommen bin, scheint noch nicht sehr ausgereift. Platzhaltertexte gibt es bei der AGB oder auch hier:
Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an:
STORE64 Demoshop 1
Max Mustermann
Musterstraße 19
10000 Berlin
Deutschland
Na gut, für mich zählt nur, dass ich das interessante Buch bekomme. :-D

Gruß, Wolf
Saxxa

Beitrag: # 16678Beitrag Saxxa »

Lupus hat geschrieben:Der Store auf den ich über Comedix-Bibliothek gekommen bin, scheint noch nicht sehr ausgereift. Platzhaltertexte gibt es bei der AGB oder auch hier:
Der Store ist schon ausgereift, nur ich hatte meinen Link dorthin, der von comedix übernommen wurde, falsch gesetzt. Sorry. Jetzt funktioniert er zumindest auf der SAXA-Website wieder richtig:

http://www.saxa-verlag.de/einzel3.htm

Gruß
Saxxa
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16679Beitrag Lupus »

Wurde meine Bestellung über den anderen Shop angenommen? Oder soll ich nochmal beim richtigen bestellen?

Gruß, Wolf
Saxxa

Beitrag: # 16680Beitrag Saxxa »

Lupus hat geschrieben:Wurde meine Bestellung über den anderen Shop angenommen? Oder soll ich nochmal beim richtigen bestellen?
Konnte leider nicht funktionieren mit dem falschen Link. :x

Bitte über die SAXA-Website nochmal bestellen. :grin:

Gruß
Saxxa
Saxxa

Beitrag: # 17945Beitrag Saxxa »

Christian hat geschrieben:Wobei 2 Euro ja durchaus im Rahmen liegen. Und ein kleiner Verlag ist ja nun auch nicht Amazon...
Jetzt bezahlt man als Privatkunde in Deutschland gar keine Versandkosten mehr, nur mal als Info.
Gesperrt