Suche Asterix Platzdecke, Tellerunterlage, Tischset

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
aganim

Suche Asterix Platzdecke, Tellerunterlage, Tischset

Beitrag: # 50397Beitrag aganim »

Hallo! Wie im Titel erwähnt suche ich eine ganz bestimmte Asterix Tellerunterlage oder Platzdecke oder wie man das nennen will...
Für mich persönlich ist das EXTREM wichtig, dass ich diese Tellerunterlage wiederbekomme, denn Jemand hat diese einfach ohne mich zu fragen weggeschmissen! >:(

Also die Tellerunterlage sieht von der Form und vom Material (so gummiartig) genau so aus wie diese:
Bild

und wurde in den 90ger Jahren gekauft, Schätzungsweise zwischen 1994 und 1998. Auf der Unterlage sieht man die typische Feier am Ende jedes Bandes/Filmes und die Unterlage hat einen weißen Rand. Ich weiß noch haargenau wie diese aussieht und würde sie sofort wiedererkennen falls Jemand ein Foto hat!

Falls Jemand eine solche Unterlage hat oder Jemanden kennt der so Asterix vernarrt ist, dass er seit über 20 Jahren wirklich jeden Asterix Kram sammelt, dann bitte meldet euch, diese Sache ist für mich wirklich wichtig!! :-[
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Suche Asterix Platzdecke, Tellerunterlage, Tischset

Beitrag: # 50398Beitrag methusalix »

Hallo aganim,
meist Du diese ;-)


Gruß Peter
Dateianhänge
IMG_20151008_1035278.jpg
IMG_20151008_1035278.jpg (95.06 KiB) 4727 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
aganim

Re: Suche Asterix Platzdecke, Tellerunterlage, Tischset

Beitrag: # 50399Beitrag aganim »

Oh mein Gott!!
Das ist genau das was ich meine! :o

Verkaufst du das? Oder vielleicht Jemand anderes? Ich muss das unbedingt wiederhaben! :-[
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Suche Asterix Platzdecke, Tellerunterlage, Tischset

Beitrag: # 50400Beitrag methusalix »

Hallo aganim,
aganim hat geschrieben:Verkaufst du das? ....... Ich muss das unbedingt wiederhaben!
Ja gerne ;-) , teile mir deine Preisvorstellung per PN mit !

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt