Wo würdet Ihr gerne feiern?

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52831Beitrag Iwan »

Das wäre angenehm, ja, und auch das Fest in den Ruinen der Trabantenstadt. Oder noch besser das im entsprechenden Film!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Andy-67

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52832Beitrag Andy-67 »

Für mich als ausgesprochener Meeresfan ist die frage leicht zu beantworten, eindeutig Kleopatra s Galeere
Polemix

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52834Beitrag Polemix »

Andy-67 hat geschrieben:Für mich als ausgesprochener Meeresfan ist die frage leicht zu beantworten, eindeutig Kleopatra s Galeere
Für mich auch.
:-D ;-)
Andy-67

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52836Beitrag Andy-67 »

Als weiterer Vorteil von Kleopatra s Galeere ist in meinen Augen, das dort auch hübsche Tänzerinnen dabei wären(und welcher Mann schaut nicht gerne nach schönen Frauen? :-D )
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52850Beitrag WeissNix »

Die Insel der Freude aus Asterix erobert Rom 8)
Mann muss ja nicht immer nur an Wildschweine denken...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Andy-67

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52853Beitrag Andy-67 »

wir könnten uns ja auch von Kleopatra zu Insel der Freude bringen lassen
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52856Beitrag Iwan »

Die Idee wäre insofern schlechter, als die Fahrt zur Insel der Freude, die ja auf einem See liegt, sehr kurz ist :) Aber stimmt, die Kombination machts :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Andy-67

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52859Beitrag Andy-67 »

Ja da hast du recht, dazu müsste ja die Galeere zunächst einmal auf den See gebracht werden.
Antworten