Wie oft lest Ihr Eure Hefte!

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Wie oft lest Ihr Eure Hefte!

Beitrag: # 54186Beitrag WeissNix »

Zippo hat geschrieben: Wie oft schaut Ihr eure Hefte an?
Kommt aufs Heft an :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Andy-67

Re: Wie oft lest Ihr Eure Hefte!

Beitrag: # 54190Beitrag Andy-67 »

Nicht zählbar, :kleo:
Nee Spaß bei Seite, kann ich nicht zählen,
Tinchen

Re: Wie oft lest Ihr Eure Hefte!

Beitrag: # 54194Beitrag Tinchen »

Hey!

Wenn ich die Lust dazu habe, lese ich ein Heft öfters. Gerade weil ich wieder Lust zum lesen hatte, habe ich erst mal alle Alben sortiert. Die sehen einfach sehr ramponiert aus. Ich habe sehr viele aus der Zeit von 2001, die ich damals als Kind oft gelesen habe. Davor hatte ich auch schon die ein paar Alben von 1996-99, die wesentlich besser aussehen. Korsika gehört beispielsweise zu meinen Ältesten und ich habe ihn oft gelesen, aber er sieht besser aus, als Graben, den ich von 2001 habe.
Also es liegt an meine Laune, ob ich ein Album öfters lese. Leider habe ich nie gezählt, wie oft ich sie gelesen habe. Allerdings würde ich es auf mehr, als 10x schätzen! :-D

Gruß
Das Tinchen^^
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wie oft lest Ihr Eure Hefte!

Beitrag: # 54200Beitrag Iwan »

Also bei mir hängt es auch vom Album und von meiner Lust und Laune ab! Aber generell lese ich sie jetzt in den Ferien, wenn ich wieder Zugriff auf die Sammlung habe, eher öfters!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten