Umfrage zu Asterix und Obelix

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Brazufu

Umfrage zu Asterix und Obelix

Beitrag: # 54425Beitrag Brazufu »

Anlässlich meiner Facharbeit mache ich eine Umfrage zu Asterix und Obelix.


https://www.umfrageonline.com/s/059f18e


Vielen Dank !!!
Andy-67

Re: Umfrage zu Asterix und Obelix

Beitrag: # 54426Beitrag Andy-67 »

So, habe mal ganz Spontan daran Teilgenommen, aber was genau möchtest du denn aus der Umfrage ableiten?
Brazufu

Re: Umfrage zu Asterix und Obelix

Beitrag: # 54427Beitrag Brazufu »

Ich möchte herausfinden, warum Asterix und Obelix gelesen wird.
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Umfrage zu Asterix und Obelix

Beitrag: # 54428Beitrag Terraix »

Ich habe ebenfalls teilgenommen :-) Eine kleine Anmerkung: die meisten der hier Aktiven dürften sehr große Asterix-Fans sein und alle Bände gelesen haben. Das heißt, dass das Umfrage-Ergebnis wohl entsprechend ausfallen wird und eben nur eine bestimmte Gruppe von Asterix-Lesern repräsentiert ;-)
Oder hast Du die Umfrage auch anderswo beworben? Hier im Forum sind übrigens 157 Personen als Mitglieder angemeldet, von denen bisher 94 auch etwas geschrieben haben.

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
bjrn

Re: Umfrage zu Asterix und Obelix

Beitrag: # 54464Beitrag bjrn »

Ich habe auch teilgenommen. Ich würde übrigens an deiner Stelle deine Klassenkameraden bitten, teilzunehmen, damit die Umfrage nicht nur Hardcore-Fans beinhaltet...
Antworten