Asterix im Internet

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Denknix
AsterIX Village Child
Beiträge: 49
Registriert: 7. April 2015 13:01

Asterix im Internet

Beitrag: # 56329Beitrag Denknix »

Hallo,

ich bin gerade im Internet auf einen Comic-Blog gestoßen, der auch sehr viele Asterix Rezensionen zu Alben, Filme und Computerspiele, sowie sonstige News zu Asterix enthält: https://mueli77.wordpress.com/tag/asterix/
Ich bin der Meinung, dass sich hier ein Link von der comedix-Hauptseite im Bereich Bibliothek|Internet lohnt.
VG
Denknix
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix im Internet

Beitrag: # 56339Beitrag Comedix »

Hallo,

besten Dank für den Hinweis, ich werde mir die Seite demnächst etwas näher ansehen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall zustimmend. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten