Dreiminüter auf Arte zur Goscinny-Ausstellung

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Antworten
Christian
AsterIX Established Villager
Beiträge: 122
Registriert: 9. November 2001 23:33

Dreiminüter auf Arte zur Goscinny-Ausstellung

Beitrag: # 56582Beitrag Christian
1. Oktober 2017 14:36

Hallo,

auf arte gibt es aktuell einen Dreiminüter zu einer Goscinny-Ausstellung. Wo die stattfindet, wird leider nicht gesagt.

https://www.arte.tv/de/videos/078519-00 ... sterix-co/

Christian

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6828
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Dreiminüter auf Arte zur Goscinny-Ausstellung

Beitrag: # 56583Beitrag Erik
1. Oktober 2017 15:55

Hallo Christian,

das ist der Bericht zu der Goscinny-Ausstellung aus dem Arte Journal von gestern, den ich hier kurz schon einmal erwähnt hatte. Die Ausstellung findet derzeit im Musée d'Art et d'Histoire du Judaisme in Paris statt. Ausstellungszeitraum ist der 26.09.2017 bis 04.03.2018.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Antworten