Webseitensuche II

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
LG

Webseitensuche II

Beitrag: # 9801Beitrag LG »

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage, nach einer Webseite...:

Kennt ihr eine Webseite wo man sich einen Sound herunterladen kann, in welchem Leute lachen? Am Besten so eine Art auslachen für einen Film. Komischerweise habe ich bereits einen. (Das ist noch nicht komisch, aber das:) Der Sound ist bei Age of Empires dabei gewesen. Tja, findet ihr einen derartigen Download?

Viele Grüße
__
LG
bonorix

Re: Webseitensuche II

Beitrag: # 9802Beitrag bonorix »

Hallo LG,

Probiers mal hiermit, vielleicht ist da was für dich dabei ??
http://www.flashkit.com/soundfx/People/Laughing/

http://www.flashkit.com/soundfx/Cartoon/Laughter


grüsse,

bonorix
LG

Re: Webseitensuche II

Beitrag: # 9803Beitrag LG »

Ja, das sieht ganz gut aus. Danke dir!

Ich vermute mal, du kannst gut genug englisch, dass du weißt, dass das nichts kostet?

Viele Grüße

LG
bonorix

Re: Webseitensuche II

Beitrag: # 9804Beitrag bonorix »

kostet nix, ich zieh mir meine sounds auch von da, wenn ich mal einen brauche ;)!

grüsse,

bonorix
LG

Re: Webseitensuche II

Beitrag: # 9805Beitrag LG »

Klar, das "free" hätte als Hinweis gelten können... ;D

LG

PS: Nochmal danke! Ich hab mir ein paar gedownloadet...  :D
Antworten