Antiker Routenplaner Orbis

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7004
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Antiker Routenplaner Orbis

Beitrag: # 41234Beitrag Comedix »

Hallo,

von einem aufmerksamen Besucher wurde ich auf einen Routenplaner aufmerksam gemacht, der endgültig klären kann, wie lange es dauert, wenn Asterix & Obelix auf dem Rücken eines Pferdes von Condate nach Rom reisen. Der Spiegel hatte darüber berichtet. Doch schaut selbst bei Orbis (dort auf die Karte klicken um den Routenplaner zu starten).

Viel Spaß damit!

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten