Frohe Ostern!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Frohe Ostern!

Beitrag: # 48261Beitrag Iwan »

Liebe Freunde und Mitleser

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen :)

Beste Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Frohe Ostern!

Beitrag: # 48269Beitrag Erik »

Hallo Christian,
Iwan hat geschrieben:Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen :)
Dir auch ein frohes Osterfest. Hat es der Osterhase denn auch nach Beirut geschafft?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Beitrag: # 48270Beitrag Iwan »

Hallo Erik

Ja, danke, hat er :) In zehn Tagen werde ich meinen Geburtstag in Europa feiern, wie es aussieht :) Deswegen war er nur leicht bepackt :) Und bei dir?

Marco, die Links sind echt gut!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Frohe Ostern!

Beitrag: # 48272Beitrag methusalix »

Hallo,
euch allen ein Frohes Osterfest aus Straßburg :-D


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Frohe Ostern!

Beitrag: # 48275Beitrag Erik »

Hallo Christian,
Iwan hat geschrieben:Und bei dir?
ja, er hat ein Nest mit süßer Ware dagelassen. Zum Glück aber gleich neben meinem Frühstücksplatz und nicht - wie in Kindertagen - irgendwo versteckt. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten