Römermuseum Haltern

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Römermuseum Haltern

Beitrag: # 48765Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

falls jemand im Sommer oder Herbst noch eine Aktion für Kinder sucht, der könnte mal einen Blick auf das Programm unserer Freunde vom Römermuseum in Haltern werfen: Die bieten eine Mitmach-Ausstellung an. Ist natürlich bestimmt auch für Erwachsene nicht uninteressant.

Für die Römertage im September mache ich jetzt natürlich keine Werbung, weil die ja mit dem Fantreffen kollidieren. :-D

MfG
Michael
mikronauts

Re: Römermuseum Haltern

Beitrag: # 49373Beitrag mikronauts »

Ich interesiert sehr dafür. :kleo:
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Römermuseum Haltern

Beitrag: # 49381Beitrag Iwan »

Mikronauts, ist dir aufgefallen, dass das alles schon länger vorbei ist?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten