Die Kappe des Papstes wird versteigert

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Die Kappe des Papstes wird versteigert

Beitrag: # 49016Beitrag methusalix »

Hallo,
für das Fantreffen nächstes Jahr in Rom ;-)

:arrow: http://www.ebay.de/itm/111465997086?_tr ... RTM1920510#


Was es nicht alles auf Ebay gibt :roll:



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Die Kappe des Papstes wird versteigert

Beitrag: # 49019Beitrag methusalix »

Hallo,
versteigert wird die Kappe von der Soleterre NGO, eine unabhängige humanitäre Organisation . Also ist diese Versteigerung durchaus seriös und kommt wohl einem guten Zweck zugute 8)
Bleibt nur zu hoffen das die Bieter dieses auch ernst meinen, bei den vielen Rücknahmen und Streichungen von Geboten :-?

:arrow: http://www.soleterre.org/minisiti/landing-ebay/


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Die Kappe des Papstes wird versteigert

Beitrag: # 49022Beitrag Iwan »

Wir können ja zusammenlegen und uns dann eine Audienz beim Papst sichern. Dann geben wir sie ihm zurück ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
mikronauts

Re: Die Kappe des Papstes wird versteigert

Beitrag: # 49372Beitrag mikronauts »

In Rom ist immer etwas geschehen, etwas mit dem Papst . ;-)
Antworten