Weihnachten ...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Weihnachten ...

Beitrag: # 49388Beitrag Iwan »

Hallo schuschammen

Ich wünsche euch allen, auch ebenso euren Familien, Freunden, Freundinnen, Partner, Partnerinnen, Kindern und sonstigen Familienmitgliedern oder Freunden ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest mit viel Erholung, gutem Essen und keinem Streit! Lasst es euch gut gehen, und ich hoffe für 2015 auf viele interessante Diskussionen über Asterix! Und natürlich freue ich mich auf Rom ...

Liebe Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 49394Beitrag Erik »

Hallo,

von mir auch Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Und vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen auch etwas Asterixinisches unter dem Tannenbaum? ;-)

Schöne Grüße
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 49395Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit Familie, Freunden und allen Menschen, die euch wichtig sind!

MfG
Michael
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 49402Beitrag methusalix »

Ein weinachtliches Hallo an die Asterix-Fangemeinde ,
noch nachträglich frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015 :cervisia:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 49419Beitrag Iwan »

Hallo

Da es nun fast soweit ist, auch von meiner Seite her alles Gute für das neue Jahr, ich wünsch euch allen ein frohes Reinfeiern!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2175
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 49422Beitrag Terraix »

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesundes, glückliches und interessantes Jahr 2015!

Mal schauen ob (und falls ja, was) das Jahr noch so an Überraschungen in Sachen Asterix bereithält :D
Freund großzügiger Meerschweinchen
jakob F

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 49431Beitrag jakob F »

Hallo,
Na dann ein frohes Neues jahr 2015! :-)
Ich hoffe das es ein Jahr voller guter Beiträgen und
neuer Mitglieder sein wird.
mfg.
jakob
Antworten